Räumlichkeiten

PHYSIO?Logisch! – Seit 2016 in Balingen

Im Jahr 2016 habe ich meine erste kleine Praxis für Physiotherapie in der Hindenburgstraße in Balingen eröffnet. Nach einem erfolgreichen Jahr wagte ich dann den Umzug  in die Mozartstraße in meine neuen, hellen und geräumigen Räume.

Die Eröffnung am jetzigen Standort in der Mozartstraße fand am 29. Juli 2017 statt

Ich biete meinen Patienten drei komfortable, abgeschlossene Behandlungsräumen; so ist auch die Privatsphäre der Patienten geschützt. Im großzügigem Empfangs- und Wartebereich können Patienten ihre Termine vereinbaren, die Tageszeitung oder eine Geschichte, die der Seele gut tut lesen.

Alle Räume habe ich mit viel Herz und Liebe eingerichtet und gestaltet, so dass sie ein angenehmes Ambiente mit Wohlfühlcharakter anbieten.