Räumlichkeiten und Geschichte der Praxis

Seit August 2017 in der Mozartstraße 29

Im Jahr 2016 habe ich meine erste kleine Praxis für Physiotherapie in der Hindenburgstraße in Balingen eröffnet. Nach einem erfolgreichen Jahr wagte ich dann den Umzug  in die Mozartstraße in meine neuen, hellen und geräumigen Räume.

Noch bis Anfang 2017 befand sich hier eine Filiale der Sparkasse. Dank der vielen fleißigen Hände seitens der Familie und Freunde haben wir es bewerkstelligt, die ehemaligen Bankräumlichkeiten umzubauen und sie zu einer besonderen Physio-Praxis mit außergewöhnlichem Ambiente neu zu gestalten.


Die Eröffnung fand am 29. Juli 2017 statt

Ich biete meinen Patienten drei komfortable, abgeschlossene Behandlungsräumen; so ist auch die Privatsphäre der Patienten geschützt. Im großzügigem Empfangs- und Wartebereich können Patienten ihre Termine vereinbaren, lesen oder in Gesellschaft von „Vincent“ mit mir etwas trinken.

Alle Räume habe ich mit viel Herz und Liebe eingerichtet und gestaltet, so dass sie ein angenehmes Ambiente mit Wohlfühlcharakter anbieten.

(Bilder zum Vergrößern anklicken)


Besuchen Sie Vincent und meine Praxis für Physiotherapie doch einfach schon mal in einem virtuellen Rungang: